Synonym

Synonyme

Bedeutung vielmehr Synonyme vielmehr

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
vvielmehr
viielmehr
vieelmehr
viellmehr
vielmmehr
vielmeehr
vielmehhr
vielmehrr
Synonyme


Synonyme für vielmehr | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme vielmehr:

Synonyme

vielmehr

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
beispielsweise, besser gesagt, bzw., eher, genauer, respektive, vornehmlich,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 

Synonyme vielmehr (ansonsten) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


ansonsten, auch, des weiteren, ebenso, ferner, im Übringen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme vielmehr (besser) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


besser, genauer, optimaler, optimierter, respektive, überlegen, vorteilhafter,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die vielmehr enthalten:

Wissen

Das Wort vielmehr findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort vielmehr:

  • Urlaub in Berlin
    ...hen möchte, der sollte den Berliner Winter mit seinen sehr kalten Temperaturen eher meiden und vielmehr auf das Frühjahr oder den Herbst ausweichen. Dies sind darüber hinaus auch eben noch die ...
  • Ölpest im Golf von Mexiko - PR Arbeit
    ... hier ging es nicht nur darum eben einen Ausweg aus der eigentlichen Katastrophe zu finden, sondern vielmehr sollte auch das eigene ramponierte Image wieder gepflegt werden um schlußendlich dann auch ei...
  • Der Computer
    ...ht darum, dass hierbei nun die Arbeit beispielsweise nicht auch anders erledigt werden könnte, vielmehr sorgt nun der PC (Abkürzung für Personal Computer) einmal dafür, dass eben diese in ...
  • Organisation der Loveparade
    ...isation zuständig, wenngleich er natürlich nicht mehr alles alleine machen konnte sondern vielmehr hierfür auch schon ein sehr gutes Team um sich scharren konnte. Doch im Jahr 2006 gab es hierb...
  • Rundetarn
    ...nderheiten des runden Turms, wenngleich dahinter nicht ein architektonischer Gedanke stand, sondern vielmehr eine Notwendigkeit. Neben seiner Nutzung als Observatorium wurde der Rundetarn nämlich auc...

(Weitere Beiträge mit dem Wort vielmehr)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme Viehfliege - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Biesfliege, Breme, Stechfliege, Viehbremse,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Viehfutter - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
gemähtes Gras, Heu, Trockengras,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort vielmehr doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für vielmehr - Bedeutung Synonym vielmehr

Suche in 359274 Wörtern und 108839 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen







Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung