businessandmore.de


Synonym

Synonyme

Bedeutung zu geben Synonyme zu geben

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
zzu geben
yu geben
zuu geben
zu ggeben
zu geeben
zu gebben
zu gebeen
zu gebenn
Synonyme


Synonyme für zu geben | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme zu geben: Sätze mit zu geben übersetzen
Synonyme

zu geben

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Leider noch kein Synonym zu diesem Wort gespeichert!

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


Treffer die zu geben enthalten:

Synonyme hinzu geben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
einfügen,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme nach zu geben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
weichen zu legen,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort zu geben findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort zu geben:

  • französische Sprache
    ...ichelieu ins Leben gerufen. Ihre Aufgabe liegt darin, der französischen Sprache feste Strukturen zu geben und sie in der Welt zu verbreiten. Das geschieht beispielsweise durch die 60 verliehenen Preise, di...
  • Risikolebensversicherung
    ...sweise eben auch für den eigenen Vermögensaufbau. Um nun diesen Dingen einmal einen Namen zu geben, sei an dieser Stelle einmal die Kapitallebensversicherung genannt oder aber auch die so genannte E...
  • Mit Bewerbungsmuster zur Musterbewerbung
    ...kte zum formalen Aufbau zu gewähren und Aufschluss über die thematische Gliederung des Textblocks zu geben. So folgen auf die Anrede etwa kürzere Abschnitte über den bisherigen Werdegang, die Qualifikatio...
  • Moderne Kommunikation - Datenschutz
    ... bei den Mitteln der modernen Kommunikation eben so ziemlich alles im Internet über sich Preis zu geben, denn einen Datenschutz gibt es in den meisten Ländern ja nicht ohne Grund.
  • Vertrag über die EU
    ...l;r zuständig eben unterschiedliche Ziele und Anforderungen an die derzeit 27 Mitgliedsstaaten zu geben, so dass man eben nach Außen hin als eine Einheit auftreten kann. Darunter sind nun nicht nur...

(Weitere Beiträge mit dem Wort zu geben)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme zu denken geben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
beachten, befremden, einwenden, erstaunen, stutzig machen, überraschen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme bitte nähere Details bekannt geben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
anteinahme kundtun, bin daran brennend interessiert, das reizt mich sehr, ich mach mit, interesse bekunden, neugierig sein, sieht sehr spannend aus,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort zu geben doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für zu geben - Bedeutung Synonym zu geben

Suche in 361043 Wörtern und 109460 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung