A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Louis Vuitton

Tipp von Redaktion
Gerade die Damen der Schöpfung werden bei der Nennung des Labels Louis Vuitton glänzende Augen bekommen. Dabei handelt es sich längst nicht mehr um das kleine Familienunternehmen als das es im Jahre 1854 in der französischen Hauptstadt gegründet wurde, sondern längst hat sich Louis Vuitton zu einem der Toplabels im Modemarkt gemausert und auch etabliert. Vorrangig gelang dies einmal mit der Produktion und dem Verkauf hochwertiger Taschen und Koffer, die hierbei jeweils schlicht in ihrem Aussehen waren, jedoch dadurch zu überzeugen wußten und die Materialien wieder in den Vordergrund dabei rückten. Doch nachdem hierbei die Produkte dieser Marke immer beliebter wurden entschied man sich noch weitere Artikel auf den Markt zu bringen und auch den Mann zu bedienen, der anfangs hierbei überhaupt nicht vorgesehen oder eingeplant war.

Die ersten Artikel die hierbei für beide Geschlechter gleichermaßen verkauft wurden waren Koffer und Geldbörsen, doch gibt es inzwischen auch im Modebereich einige zahlreiche Produkte für den Herrn. Gerade Mode von Louis Vuitton erfreut sich einer immer weiter wachsenden Beliebtheit.

Angefangen von Schuhen bis hin zu normalen Kleidungsstücken lässt sich inzwischen fast jeder Wunsch mit den Produkten dieses französischen Modelabels erfüllen, auch wenn diese natürlich ihren Preis besitzen. Man bezahlt dabei jedoch nicht nur für Design und Namen, sondern auch für Qualität, denn Louis Vuitton ist bekannt dafür nur die besten Materialien für seine Produkte zu verarbeiten.
Im Übrigen hat es sich längst eingebürgert das an verschiedenen Stellen der Produkte immer wieder das Label „LV“ auftaucht und verarbeitet wird. Besonders im Bereich der Taschen und Koffer ist dies sehr häufig anzutreffen und auch eines der Zeichen der Echtheit.
Ähnliche Beiträge zum Thema: