A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Erkrankung auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Erkrankung auf Englisch: disease, illness, sickness, malady [formal]

Erkrankung > Übersetzung
Für die Wortsuche Erkrankung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Erkrankung spanisch - Erkrankung italienisch - Erkrankung niederländisch - Erkrankung polnisch - Erkrankung portugiesisch - Erkrankung russisch

Für das Wort Erkrankung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beschwerden (körperliche Empfindung)discomfort
Übersetzung für Beschwerden (Medizin)ailment
Übersetzung für Beschwerden (Medizin)disorder
Übersetzung für Krankheit (Medizin)disease
Übersetzung für Krankheit (Medizin)illness

Das Wort Erkrankung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch ebenfalls wichtig zu erwähnen ist auch die letzte Phase, die so genannte Krankheitsphase denn immerhin wird erst in dieser Phase einmal von einer echten AIDS Erkrankung gesprochen.
> Weiterlesen
Wie bei anderen Krankheiten auch, so kann es natürlich auch in Folge einer Erkrankung an Influenza einmal zu Komplikationen kommen die wir an dieser Stelle nun einmal etwas genauer ins Auge fassen möchten.
> Weiterlesen