A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man ganz und gar auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
ganz und gar auf Englisch: thoroughly, profoundly, extensively, completely

ganz und gar > Übersetzung
Für die Wortsuche ganz und gar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ganz und gar spanisch - ganz und gar italienisch - ganz und gar niederländisch - ganz und gar polnisch - ganz und gar portugiesisch - ganz und gar russisch

Für das Wort ganz und gar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ganz (Gruppe)whole
Übersetzung für ganz (Gruppe)entire
Übersetzung für ganz (Grad)thorough
Übersetzung für ganz (Grad)total
Übersetzung für ganz (Grad)complete

Das Wort ganz und gar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<h2>Wir verändern langsam den Winkel alpha</h2>Wenn wir nun die obere Seite a immer weiter nach rechts drücken, kippt die Seite b immer weiter zur Seite und der Winkel alpha wird kleiner (spitzer), bis schließlich die Seite b ganz und gar auf die Seite a zu liegen kommt und alpha zu null wird.
> Weiterlesen