A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man gebunden auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
gebunden auf Englisch: bound, busy, engaged, legato

gebunden > Übersetzung
Für die Wortsuche gebunden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gebunden spanisch - gebunden italienisch - gebunden niederländisch - gebunden polnisch - gebunden portugiesisch - gebunden russisch

Für das Wort gebunden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Double (Kinematographie - Mann)stand-in
Übersetzung für Double (Kinematographie - Mann)double
Übersetzung für Double (Kinematographie - Frau)stand-in
Übersetzung für Double (Kinematographie - Frau)double
Übersetzung für vergeben sein (Gegenstände)be spoken for

Das Wort gebunden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch kann man eben bei einem Sachkredit, beispielsweise zur Finanzierung eines neuen PKWs eben auch einen Gegenwert kaufen, der nicht an einem einzigen Ort gebunden ist sondern bewegt werden kann.
> Weiterlesen