A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man gemeinschaftsfeindlich auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
gemeinschaftsfeindlich auf Englisch: antisocial, unsociable

gemeinschaftsfeindlich > Übersetzung
Für die Wortsuche gemeinschaftsfeindlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gemeinschaftsfeindlich spanisch - gemeinschaftsfeindlich italienisch - gemeinschaftsfeindlich niederländisch - gemeinschaftsfeindlich polnisch - gemeinschaftsfeindlich portugiesisch - gemeinschaftsfeindlich russisch

Für das Wort gemeinschaftsfeindlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für eisig (Temperatur)icy
Übersetzung für eisig (Wetter)icy
Übersetzung für eisig (Wetter)frosty
Übersetzung für herzlos (Benehmen)uncharitable
Übersetzung für kalt (Wetter)bleak