A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Gerichtshof auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Gerichtshof auf Englisch: court, court of law, court of justice, tribunal, bench

Gerichtshof > Übersetzung
Für die Wortsuche Gerichtshof wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Gerichtshof spanisch - Gerichtshof italienisch - Gerichtshof niederländisch - Gerichtshof polnisch - Gerichtshof portugiesisch - Gerichtshof russisch

Für das Wort Gerichtshof wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gericht (Gesetz - Menschen)court
Übersetzung für Gericht (Recht)court
Übersetzung für Gericht (Recht)court of law
Übersetzung für Gericht (Recht)court of justice
Übersetzung für Gericht (Recht)tribunal

Das Wort Gerichtshof wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das besonders auffällige daran ist nun jedoch nicht nur, dass eben erst seit de Jahre 1999 beispielsweise Folter hierbei vom obersten israelischen Gerichtshof für unzulässig und illegal erklärt wurde und es eben Zeiten gibt in denen diese Methoden todgeschwiegen werden bzw.
> Weiterlesen