A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man hemmungslos auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
hemmungslos auf Englisch: lawless, unrestrained, unbridled

hemmungslos > Übersetzung
Für die Wortsuche hemmungslos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hemmungslos spanisch - hemmungslos italienisch - hemmungslos niederländisch - hemmungslos portugiesisch - hemmungslos russisch

Für das Wort hemmungslos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abgöttisch (Religion)idolatrous
Übersetzung für abgöttisch (Person)idolatrous
Übersetzung für besessen (Sinn)obsessed
Übersetzung für besessen (Psychologie)possessed
Übersetzung für besessen (Person)obsessional

Das Wort hemmungslos wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auch wenn man es den meisten Europäern sicherlich nicht im normalen Tagesverlauf einmal ansehen würde, so muss man hierbei nun einfach auch einmal erwähnen, dass eben immer mehr Menschen und Personen hierbei eben gerade in der Faschingszeit auch sehr offen und hemmungslos feiern können.
> Weiterlesen