businessandmore.de


Wissenswertes

Anzeigen


Nützliches
Deutsche Synonyme
Das Quiz Magazin
Synonyme




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Familienurlaub

Tipp von Redaktion
Lange Zeit war der Familienurlaub nicht mehr so beliebt , da eben die Eltern und auch die Kinder im Urlaub dann doch lieber für sich waren. Diese Ansicht hat sich jedoch in den letzten Jahren doch wieder einmal fast grundlegend gewandelt und geändert , was vor allen Dingen damit zu tun hat, dass man inzwischen spezielle Angebote für Familienreisen am Markt vorfindet, die eben dazu führen das wirklich jedes Familienmitglied auf seine Kosten kommt. Traditionell wurden vor allen Dingen viele Familienurlauber immer in Ferienwohnungen oder aber beim Camping verbracht, doch gibt es inzwischen eben auch immer mehr Clubangebote die speziell auf die Bedürfnisse von Familien eingerichtet sind, wenngleich es auch keine Rolle mehr spielt in welchem Alter die mitreisenden Kinder gerade sind.

Abwechslung heißt das Zauberwort, denn oftmals bietet die verschiedenen Hotel - und Reiseanlagen zahlreiche Ausflüge in die Umgebung an, bei denen eben auch Kultur und andere Sehenswürdigkeiten bestaunt werden können . Während dies sicherlich bei den Eltern Anklang finden wird, legen Kinder und Jugendliche doch eher mehr Wert auf das eigene Badevergnügen, weshalb neben zahlreichen Pools zumeist auch ein eigener Strand vorhanden ist.

Doch damit nicht genug , der Familienurlaub ist auch deshalb inzwischen so entspannend geworden, da es gerade für Kleinkinder inzwischen ein zumeist sehr abwechslungsreiches Animationsprogramm gibt, bei dem die Kinder eben über den Tag behütet und betreut werden, während die Eltern sich einmal von den Strapazen des Alltags etwas Abseits erholen können ohne Angst um die Kleinen haben zu müssen . Wagen sie es doch auch einmal wieder und erholen und entspannen sie gemeinsam mit ihrer Familie.
Kommentar von Bingo
Familienurlaub ist super! Ich meine, wer fährt schon gerne alleine in den Urlaub. Die typischen Familienurlaubsziele unterscheiden sich auch maßgeblich von denen der Singles.
Ähnliche Beiträge zum Thema:


Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Familienurlaub

Suche in 361043 Wörtern und 109460 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung