A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Korruption auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Korruption auf Englisch: corruption, vice, depravation, perversion, wickedness

Korruption > Übersetzung
Für die Wortsuche Korruption wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Korruption spanisch - Korruption italienisch - Korruption niederländisch - Korruption polnisch - Korruption portugiesisch - Korruption russisch

Für das Wort Korruption wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bestechung (Missetat)bribery
Übersetzung für Bestechung (Missetat)bribing
Übersetzung für Bestechung (Missetat)corruption
Übersetzung für Unordnung (Gegenstände)clutter
Übersetzung für Unordnung (Gegenstände)jumble

Das Wort Korruption wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nigeria besitzt beispielsweise sehr große Vorkommen an Erdöl, doch immer wieder sorgen vor allen Dingen Korruption und auch Bürgerkriegs ähnliche Zustände dafür, dass man eben mehr mit sich beschäftigt ist, als die vorhandenen Ressourcen zum Wohl der Einwohner Nigerias zu nutzen.
> Weiterlesen