A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man kreativ auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
kreativ auf Englisch: creative, original, inventive, imaginative

kreativ > Übersetzung
Für die Wortsuche kreativ wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kreativ spanisch - kreativ italienisch - kreativ niederländisch - kreativ polnisch - kreativ portugiesisch - kreativ russisch

Für das Wort kreativ wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einfallsreich (Erfindung)ingenious
Übersetzung für einfallsreich (Person)inventive
Übersetzung für einfallsreich (Person)ingenious
Übersetzung für erfinderisch (Verstand)clever
Übersetzung für erfinderisch (Verstand)smart

Das Wort kreativ wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch Abseits des normalen Lebens beweisen die Kokosinseln immer wieder das sie auch kreativ sein können für ein eigenes Einkommen.
> Weiterlesen