A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Landebahn auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Landebahn auf Englisch: airstrip, strip, runway, landing strip

Landebahn > Übersetzung
Für die Wortsuche Landebahn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Landebahn spanisch - Landebahn italienisch - Landebahn niederländisch - Landebahn polnisch - Landebahn portugiesisch - Landebahn russisch

Für das Wort Landebahn wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Startbahn (Luftfahrt)runway
Übersetzung für Piste (Sportarten)lane

Das Wort Landebahn wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein Flughafen ist nämlich nach der Definition seines Begriffes nicht mehr als eine Infrastruktur die eben mit beispielsweise einer Start- und Landebahn den normalen Flugverkehr ermöglicht.
> Weiterlesen
Ein Flughafen kann somit eben nicht nur ein gigantisches Ausmaß wie in Frankfurt am Main oder New York City annehmen, sondern beispielsweise eine auf Erdboden befestigte Landebahn in den Wäldern sein die eben das Starten und Landen von Flugzeugen und anderen Maschinen zulässt.
> Weiterlesen