A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Maschinerie auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Maschinerie auf Englisch: machinery

Maschinerie > Übersetzung
Für die Wortsuche Maschinerie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Maschinerie spanisch - Maschinerie italienisch - Maschinerie niederländisch - Maschinerie polnisch - Maschinerie portugiesisch - Maschinerie russisch

Für das Wort Maschinerie wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Getriebe (mechanisch)gear
Übersetzung für Getriebe (Fahrzeuge)transmission
Übersetzung für Getriebe (Automobile)gearbox
Übersetzung für Mechanismus (Uhr)clockwork
Übersetzung für Mechanismus (Uhr)works

Das Wort Maschinerie wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur dies ist als Meisterstück anzusehen, sondern in all der Zeit schaffte es Christian Audigier auch immer wieder mit neuen und innovativen Wegen die PR Maschinerie für seine Werbemaßnahmen zu nutzen.
> Weiterlesen