A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Ruder auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Ruder auf Englisch: oar, rudder

Ruder > Übersetzung
Für die Wortsuche Ruder wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Ruder spanisch - Ruder italienisch - Ruder niederländisch - Ruder polnisch - Ruder portugiesisch - Ruder russisch

Für das Wort Ruder wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Riemen (allgemein)thong
Übersetzung für Riemen (Stoff)strap
Übersetzung für Paddel (nautisch)paddle
Übersetzung für Steuer (Steuern)tax
Übersetzung für Lenkrad (Automobile)steering wheel

Das Wort Ruder wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der englischen Marine war klar das man hierbei nur mit der Versenkung der Bismarck das Ruder herumreißen konnte, so dass eine regelrechte Hetzjagd darauf veranstaltet wurde.
> Weiterlesen