A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Schlamm auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Schlamm auf Englisch: mud, slime, muck, slush, silt, wallow

Schlamm > Übersetzung
Für die Wortsuche Schlamm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Schlamm spanisch - Schlamm italienisch - Schlamm niederländisch - Schlamm polnisch - Schlamm portugiesisch - Schlamm russisch

Für das Wort Schlamm wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufschlämmung (Blockierung)clogging
Übersetzung für Aufschlämmung (Blockierung)hindering
Übersetzung für Aufschlämmung (Blockierung)obstructing
Übersetzung für Aufschlämmung (Blockierung)stopping up
Übersetzung für Aufschlämmung (Blockierung)jamming

Das Wort Schlamm wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das was nun dabei noch erschwerend hinzukommt ist, dass zum einen unterschiedlichste Versuche dies einzudämmen immer wieder kleine aber nicht messbare Vorteile brachten, jedoch das eben nicht nur Erdöl sondern beispielsweise auch Schlamm und Wasser durch dieses offene Bohrloch nach oben gedrückt worden sind.
> Weiterlesen