A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Sicherheitsrisiko auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Sicherheitsrisiko auf Englisch: security risk

Sicherheitsrisiko > Übersetzung
Für die Wortsuche Sicherheitsrisiko wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Sicherheitsrisiko spanisch - Sicherheitsrisiko italienisch - Sicherheitsrisiko niederländisch - Sicherheitsrisiko polnisch - Sicherheitsrisiko portugiesisch - Sicherheitsrisiko russisch

Das Wort Sicherheitsrisiko wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beim Anbohren oder Untersuchen neuer Öl- oder Gasvorkommen kann es nämlich schon einmal sehr schnell geschehen und passieren, dass man eben auch neue Gefahren auftut die hierbei sehr schnell auch zu einem Sicherheitsrisiko für die komplette Offshore Plattform werden können.
> Weiterlesen