A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man springen auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
springen auf Englisch: bounce, jump, leap, bound, spring, jumping

springen > Übersetzung
Für die Wortsuche springen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: springen spanisch - springen italienisch - springen niederländisch - springen polnisch - springen portugiesisch - springen russisch

Für das Wort springen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bewegen (allgemein)induce
Übersetzung für bewegen (Bewegung)budge
Übersetzung für bewegen (Bewegung)move
Übersetzung für bewegen (Bewegung)shift
Übersetzung für bewegen (Gefühle)move

Das Wort springen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zu den bekanntesten Werken gehören: <em>Geh aus, mein Herz, und suche Freud; Befiehl du deine Wege; oder Kirchenlieder wie: Wie soll ich dich empfangen; Fröhlich soll mein Herze springen oder Ich steh an deiner Krippen hier.
> Weiterlesen