A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man steril auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
steril auf Englisch: infertile, barren, sterile, aseptic, free from infection

steril > Übersetzung
Für die Wortsuche steril wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: steril spanisch - steril italienisch - steril niederländisch - steril polnisch - steril portugiesisch - steril russisch

Für das Wort steril wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für glänzend (allgemein)glossy
Übersetzung für glänzend (allgemein)shiny
Übersetzung für glänzend (allgemein)resplendent
Übersetzung für glänzend (Licht)glittering
Übersetzung für glänzend (Licht)shining

Das Wort steril wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus wichtig ist nun, dass man hierbei trotz aller Aussagen unterschiedlicher Kirchen beispielsweise beim Geschlechtsverkehr dafür Sorge trägt diesen mit Kondomen zu unternehmen und eben auch beispielsweise bei Dingen die mit einer Nadel zu tun haben, hierauf geachtet wird das diese eben steril ist.
> Weiterlesen
Doch auch Krankenhäuser sind durchaus ein Problem in Bezug auf AIDS in Afrika, denn zwischen 5 und 10 Prozent der Erkrankungen kommen daher, dass hierbei nicht ausreichend steril gearbeitet wird und somit eben Probleme entstehen können.
> Weiterlesen