A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Tortur auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Tortur auf Englisch: ordeal, tribulation

Tortur > Übersetzung
Für die Wortsuche Tortur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Tortur spanisch - Tortur italienisch - Tortur niederländisch - Tortur polnisch - Tortur portugiesisch - Tortur russisch

Für das Wort Tortur wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Folter (körperliche Tätigkeit)torture
Übersetzung für Leid (allgemein)distress
Übersetzung für Leid (allgemein)anguish
Übersetzung für Leid (allgemein)agony
Übersetzung für Martyrium (Religion)martyrdom

Das Wort Tortur wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich bestimmt immer noch das Geschick und das Wissen eines Kochs wie sehr das Essen nun am Ende denn auch wirklich schmeckt und mundet, doch gerade die Zubereitung diverser Speisen kann doch mit der Hand wirklich eine wahre Tortur werden.
> Weiterlesen