A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Oriental Singapore

Tipp von Redaktion
Ein Urlaub und Aufenthalt in Singapur kann vor allen Dingen deswegen schon von Beginn an wirklich sehr entspannend und toll sein, weil man eben auch sehr gute Hotels vorfindet. Eines der Besten am Platz ist dabei sicherlich das „The Oriental Singapore“, welches nämlich nicht zu Unrecht eindeutig in die 5 Sterne Kategorie zu zählen ist. Insgesamt verfügt dieses Hotel dabei über exakt 524 Zimmer, wenngleich ein großer Teil davon nicht mehr nur Einzel- und Doppelzimmer sind, sondern auch Suiten darstellen.

Besonders interessant wird dieses Luxus Hotel für Reisende gerade auch deshalb, weil in Singapur selbst die Kosten für Hotels und Unterkünfte im Allgemeinen schon recht hoch sind, so dass oftmals ein nur kleiner Zuschlag zu bezahlen ist, um anschließend in einem solchen Wohlfühl Hotel absteigen zu können.
Das Hotel ist nun jedoch nicht nur ein Hotel und Schlafplatz, sondern auch der Bereich Wellness und Health wird sehr groß geschrieben. Dafür verantwortlich ist vor allen Dingen das Hoteleigene Spa und Fitnesscenter, welches auch als Gast besucht werden kann, der eben nicht im Oriental Singapore abgestiegen ist.

Ebenfalls zu den großen Pluspunkte dieses Fünf Sterne Hotels gehört zweifelsfrei auch seine Lage, denn diese befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Marina Bay und dem Merlion Park, was nicht nur dazu führt das man aus seinem Zimmer einen grandiosen Ausblick genießen kann, sondern eben auch die Hektik der Innenstadt etwas von sich wegschieben kann. Da zudem das Oriental Singepore erst im Jahre 1987 eröffnet wurde ist es auch heute noch bestens in Form, so dass man mit keinerlei Handwerkern oder anderen Lärm rechnen muss während seines eigenen Aufenthalts.
Ähnliche Beiträge zum Thema: