A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Diesel auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Diesel auf Spanisch: diesel

Diesel > Übersetzung
Für die Wortsuche Diesel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Diesel spanisch - Diesel italienisch - Diesel niederländisch - Diesel polnisch - Diesel portugiesisch - Diesel russisch

Für das Wort Diesel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dieselkraftstoff (brennbarer Stoff)diesel
Übersetzung für Dieselkraftstoff (brennbarer Stoff)diesel fuel
Übersetzung für Dieselkraftstoff (brennbarer Stoff)diesel oil
Übersetzung für Benzin (brennbarer Stoff)gasoline
Übersetzung für Benzin (brennbarer Stoff)gas

Für die Übersetzung Diesel wurden die Synonyme petrol - motor fuel - petroleum - propellant gefunden. Weitere englische Synonyme für Diesel

Das Wort Diesel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während nun jedoch einmal bei der Stromerzeugung die Preise der erneuerbaren Energien noch teurer sind ist dies bei Diesel oder aber Benzin schon etwas anderes.
> Weiterlesen
Dabei handelt es sich schon um keine kleinen Marken sondern er arbeite früh für bekannte Labels wie Lee, Diesel oder aber auch Levi's.
> Weiterlesen