A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man durchtrennen auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
durchtrennen auf Spanisch: separar de

durchtrennen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchtrennen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchtrennen spanisch - durchtrennen italienisch - durchtrennen niederländisch - durchtrennen polnisch - durchtrennen portugiesisch - durchtrennen russisch

Für das Wort durchtrennen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abgrenzen (Landvermessung)mark out
Übersetzung für abgrenzen (Landvermessung)mark off
Übersetzung für abgrenzen (Landvermessung)demarcate
Übersetzung für abgrenzen (begrenzen)delimit
Übersetzung für abgrenzen (begrenzen)delimitate

Das Wort durchtrennen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nimmt man beispielsweise einmal das sehr beliebte Steak als Beispiel heran, so kann dies noch so gut schmecken und gebraten sein, wenn das Messer eben nicht scharf genug ist um das Fleisch sauber und konstant durchtrennen zu können ist schnell eben die Lust auf das Weiteressen eben auch dahin und verschwunden.
> Weiterlesen