A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Körperpflege Tipps

Tipp von Redaktion
Das in unserer heutigen Zeit sehr auf die Optik und das jeweilige optische Erscheinungsbild einer Person geachtet ist dürfte den meisten Menschen schon aufgefallen sein. Doch nicht nur die Kleidung oder aber auch die eigene Körperpflege in Sachen Deo, Parfum und Co entscheidet, sondern man sollte sich vor einem wichtigen Termin bzw. dem Ausgehen eben auch anderweitig noch etwas umsehen.

Wichtig ist beispielsweise, dass man einmal einen Blick unter seine Fingernägel wirft, denn wer ansonsten Top gestyled auftritt, jedoch darüber hinaus eben verschmutzte Fingernägel an den Tag bringt büßt hierbei die zuvor gesammelten Punkte wieder ein, da es sich hierbei einfach um ein Signal handelt das man auf sich nicht sehr geachtet hat in der Vorbereitung was man nun natürlich wieder so auslegen kann, dass der aktuelle Termin derjenigen Person wohl nicht wichtig genug erscheint. Zudem sind die Haare auch ein Problem.

Gepflegte Haare bedeuten nämlich nicht nur, dass diese gewaschen und gekämmt sind, sondern eben auch ob diese mit Gel oder anderen Hilfsmitteln in Form gebracht wurden. Es spielt jedoch auch die Haarlänge und Frisur eine Rolle, denn nur wenn dies im Zusammenspiel passt kann man von gepflegt sprechen. Aber es gibt hierbei noch weitaus mehr Punkte die man sich merken sollte.
Wer beispielsweise sehr stark transpiriert und dies auch kennt, der sollte beispielsweise vermeiden bunte Hemden und Oberteile zu tragen und hierbei eher auf Weiß oder Dunkel zurückgreifen, da man dies entstehenden Flecken bei diesen Farbtönen eben weitaus schwieriger erkennen kann. Achten sie aber auch darauf, dass Fingernägel und Zehennägel immer wieder geschnitten und gepflegt werden, weil dies ebenfalls Anzeichen darstellen wie sehr man sich um seinen eigenen Körper bemüht.
Ähnliche Beiträge zum Thema: