A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man garnieren auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
garnieren auf Spanisch: decorar, decoración

garnieren > Übersetzung
Für die Wortsuche garnieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: garnieren spanisch - garnieren italienisch - garnieren niederländisch - garnieren polnisch - garnieren portugiesisch - garnieren russisch

Für das Wort garnieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dekorieren (Kleidung)trim
Übersetzung für dekorieren (Kleidung)decorate
Übersetzung für dekorieren (militärisch)decorate
Übersetzung für dekorieren (verschönern)beautify
Übersetzung für dekorieren (verschönern)adorn

Das Wort garnieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch natürlich gibt es beim Garnieren noch viel mehr Möglichkeiten als eben das Fleisch nur entsprechend aufzuschneiden und anzurichten.
> Weiterlesen