A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Gesundheitsfanatiker auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Gesundheitsfanatiker auf Spanisch: fanático de las comidas saludables

Gesundheitsfanatiker > Übersetzung
Für die Wortsuche Gesundheitsfanatiker wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Gesundheitsfanatiker spanisch - Gesundheitsfanatiker italienisch - Gesundheitsfanatiker niederländisch - Gesundheitsfanatiker polnisch - Gesundheitsfanatiker portugiesisch - Gesundheitsfanatiker russisch

Das Wort Gesundheitsfanatiker wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich gilt die Bayerische Küche rund um Knödel, Schweinebraten und dergleichen sicherlich nicht zu Unrecht als sehr schwer, doch auch Gesundheitsfanatiker sollten sich vom jeweiligen Geschmack der Gerichte einmal überzeugen lassen und diese probieren.
> Weiterlesen