A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Hetzjagd auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Hetzjagd auf Spanisch: caza con perros

Hetzjagd > Übersetzung
Für die Wortsuche Hetzjagd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Hetzjagd spanisch - Hetzjagd italienisch - Hetzjagd niederländisch - Hetzjagd polnisch - Hetzjagd portugiesisch - Hetzjagd russisch

Für das Wort Hetzjagd wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Jagd (Sportarten - Jagd)hunt
Übersetzung für Jagd (Sportarten)hunting
Übersetzung für Jagd (Sportarten)hunt
Übersetzung für Jagd (Person)hunt
Übersetzung für Verfolgung (allgemein)chase

Das Wort Hetzjagd wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der englischen Marine war klar das man hierbei nur mit der Versenkung der Bismarck das Ruder herumreißen konnte, so dass eine regelrechte Hetzjagd darauf veranstaltet wurde.
> Weiterlesen