A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man im Bau auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
im Bau auf Spanisch: en construcción

im Bau > Übersetzung
Für die Wortsuche im Bau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: im Bau spanisch - im Bau italienisch - im Bau niederländisch - im Bau polnisch - im Bau portugiesisch - im Bau russisch

Das Wort im Bau wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Um nun jedoch einmal den Anforderungen der Zukunft erfüllen und gerecht werden zu können hat sich die Stadtregierung von Rom inzwischen entschieden noch zwei weitere Ubahn Linien (C und D) zu bauen, doch sind die Planungen erst vor wenigen Jahren abgeschlossen worden, so dass diese sich eben größtenteils noch im Bau befindlich sind.
> Weiterlesen