A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Katalog auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Katalog auf Spanisch: catálogo

Katalog > Übersetzung
Für die Wortsuche Katalog wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Katalog spanisch - Katalog italienisch - Katalog niederländisch - Katalog portugiesisch - Katalog russisch

Für das Wort Katalog wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Band (Bücher)volume
Übersetzung für Band (Textilien)band
Übersetzung für Band (Textilien)ribbon
Übersetzung für Band (Anatomie)ligament
Übersetzung für Band (Person)bond

Das Wort Katalog wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch der im Jahr 1992 verabschiedete und unterschriebene Vertrag wurde inzwischen einige Male geändert, so dass der heutzutage 55 Artikel umfassende Katalog zuletzt im Jahr 2007 im portugiesischen Lissabon eine weitere Überarbeitung erfahren hat.
> Weiterlesen