A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man kommend auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
kommend auf Spanisch: próximo

kommend > Übersetzung
Für die Wortsuche kommend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kommend spanisch - kommend italienisch - kommend niederländisch - kommend polnisch - kommend portugiesisch - kommend russisch

Für das Wort kommend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bevorstehend (allgemein)upcoming
Übersetzung für bevorstehend (nähernd)approaching
Übersetzung für bevorstehend (nähernd)advancing
Übersetzung für bevorstehend (nähernd)nearing
Übersetzung für bevorstehend (nähernd)forthcoming

Das Wort kommend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer daher einmal die japanische Hauptstadt Tokio besucht wird zwar aus den USA oder Europa kommend nicht in Tokio Haneda landen, doch bietet dieser Flughafen eben beste Möglichkeiten für kurze Ausflüge in anderen Japanische Städte.
> Weiterlesen