businessandmore.de


Wissenswertes

Anzeigen


Nützliches
Deutsche Synonyme
Das Quiz Magazin
Synonyme




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Kinderspielzeug

Tipp von Redaktion
Kinderspielzeug gehört auf jeden Fall einmal zu den Themen denen man als Eltern bzw. werdende Eltern überhaupt nicht ausweichen kann. Wer jetzt schon an Spielekonsolen denkt wenn das Kind im höheren und fortgeschrittenen Alter ist, der sollte jedoch die Zeit nach der Geburt nicht vergessen , denn gerade in den ersten Jahren lässt sich mit Spielzeug eben auch die geistige Entwicklung eines Kindes nachhaltig stärken bzw. sogar verbessern .

sehr " href="http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/sehr.html" style="text-decoration:none;color:black;">Sehr deutlich wird dies nun wiederum schon in den ersten Wochen, in denen die Kinder das meiste eben über den Geruch bzw. über das Fühlen und Tasten in der neuen Welt kennenlernen . Wer hierbei seinem Baby und Kind beispielsweise ein flauschiges Kuscheltier mit in den Kinderwagen oder zum Schlafplatz gibt wird feststellen können, dass die allermeisten Kinder davon in der Folgezeit gar nicht mehr lassen können und sich zudem oftmals an eben solche Spielzeuge sehr genau und eng herankuscheln.

Damit aber bei weitem noch nicht genug, gerade Lernspielzeug sollte man als Elternteil seinem Kind und Baby auf jeden Fall zukommen lassen, denn gerade in dieser Zeit des Lebens lernt man nicht nur am effektivsten, sondern auch am schnellsten. Wer hierbei beispielsweise schon in jungen Jahren Puzzle oder Bücher zu einem festen Bestandteil im Kinderspielzeug werden lässt, der wird auch im späteren Verlauf mit dem Kind sicherlich gute Erfahrungen machen wenn es darum geht Lesen zu lernen oder zu lesen, weil eben dieser Gegenstand von Kinderbeinen an als positiv im Gedächtnis geblieben ist und somit ganz anders an diese Thematik herangegangen wird. Das wichtigste an Kinderspielzeug ist jedoch, dass sich die Kleinen nicht verletzten können und zudem ausreichend Spaß und Freude erfahren.
Kommentar von michi
Kinder beißen in alles rein, was ihnen zwischen die Finger kommt. Deshalb sollte das Spielzeug auch nicht durch irgendwelche Weichmacher oder Chemikalien verunreinigt sein.
Ähnliche Beiträge zum Thema:


Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Kinderspielzeug

Suche in 361043 Wörtern und 109460 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung