A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man kontrastierend auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
kontrastierend auf Spanisch: contrastante

kontrastierend > Übersetzung
Für die Wortsuche kontrastierend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kontrastierend spanisch - kontrastierend italienisch - kontrastierend niederländisch - kontrastierend portugiesisch - kontrastierend russisch

Für das Wort kontrastierend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abheben (Bankwesen)draw
Übersetzung für abheben (Bankwesen)take out
Übersetzung für abheben (Luftfahrt)take off
Übersetzung für abheben (Geld)withdraw
Übersetzung für auffallend (bemerkbar)pronounced

Das Wort kontrastierend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Charakteristisch für Özdemirs Sprache ist auch der Einsatz vieler Adjektive, die der Politiker oft kontrastierend in seine Formulierungen einfließen lässt.
> Weiterlesen