A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Kosmetik auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Kosmetik auf Spanisch: cosméticos

Kosmetik > Übersetzung
Für die Wortsuche Kosmetik wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Kosmetik spanisch - Kosmetik italienisch - Kosmetik niederländisch - Kosmetik polnisch - Kosmetik portugiesisch - Kosmetik russisch

Für das Wort Kosmetik wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schönheitspflege (allgemein)beauty care
Übersetzung für Make-up (Kosmetik)make-up
Übersetzung für Make-up (Kosmetik)makeup
Übersetzung für Schminke (Theater)greasepaint

Das Wort Kosmetik wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Um hierbei eben längst nicht mehr nur auf Produkte wie Parfums, Deos oder aber auch Kosmetik zurückgreifen zu müssen haben die verschiedenen Hersteller in diesem Bereich in den letzten Jahren doch sehr viele unterschiedliche und zum Teil auch sehr neue Produkte auf den Markt gebracht, welche eben dazu dienen sollen den eigenen Körper zu pflegen und damit nicht nur schöner zu machen sondern diese Schönheit eben auch für die Zukunft beizubehalten und zu konservieren.
> Weiterlesen