A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Pokal auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Pokal auf Spanisch: copa

Pokal > Übersetzung
Für die Wortsuche Pokal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Pokal spanisch - Pokal italienisch - Pokal niederländisch - Pokal polnisch - Pokal portugiesisch - Pokal russisch

Für das Wort Pokal wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Becher (Behälter)tumbler
Übersetzung für Becher (Behälter)mug
Übersetzung für Gefäß (Botanik)vessel
Übersetzung für Gefäß (Botanik)tube
Übersetzung für Gefäß (Behälter)container

Das Wort Pokal wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch wenn es in diesem Jahr einmal um den begehrten Pokal geht ist die Generalprobe schon erfolgreich absolviert worden, denn diese fand im letzten Jahr 2009 durch die Austragung des so genannten Confed Cups aus, der immer ein Jahr vor den eigentlichen Weltmeisterschaften im jeweiligen Austragungsland durchgeführt und gemeinhin auch als Generalprobe gilt in Bezug auf etwaige Schwächen die noch auffindbar wären.
> Weiterlesen