A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man umfragen auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
umfragen auf Spanisch: sondear

umfragen > Übersetzung
Für die Wortsuche umfragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umfragen spanisch - umfragen italienisch - umfragen niederländisch - umfragen portugiesisch - umfragen russisch

Für das Wort umfragen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anfragen (Platte)request
Übersetzung für anfragen (Platte)make a request
Übersetzung für anfragen (Genehmigung)apply for
Übersetzung für anfragen (Genehmigung)request
Übersetzung für anfragen (Auskunft)send away for

Das Wort umfragen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Am Bekanntesten sind dabei sicherlich einmal so genannte Meinungsforschungs Portale die ähnlich wie bei Telefonumfragen oder aber auch beim Umfragen auf der Straße eben die registrierten Mitglieder zu unterschiedlichen Studien und Inhalten befragen.
> Weiterlesen
"</strong> Beispiel 2: <strong>"Was ein Gewinner- oder Verliererthema ist, kann man nicht nach Umfragen zuordnen.
> Weiterlesen