A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man vermissen auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
vermissen auf Spanisch: echar de menos

vermissen > Übersetzung
Für die Wortsuche vermissen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermissen spanisch - vermissen italienisch - vermissen niederländisch - vermissen polnisch - vermissen portugiesisch - vermissen russisch

Für das Wort vermissen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hungern (Hunger)starve
Übersetzung für hungern (Hunger)suffer from lack of food
Übersetzung für Leiden (körperliche Empfindung)suffering
Übersetzung für Leiden (körperliche Empfindung)affliction
Übersetzung für Leiden (körperliche Empfindung)pain

Das Wort vermissen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man zeigt sich zwar generell beispielsweise bei der Vergabe von Krediten mit dem Handeln und auch dem Auftreten des IWF in jeglicher Form zufrieden, doch ist es nach wie vor einfach eben auch so, dass sehr viele Menschen eine gewisse Transparenz hierbei vermissen und somit eben für eine Anpassung der internen Strukturen auf die neuen Anforderungen sind.
> Weiterlesen
Verbringen sie ihren Skiurlaub doch auch einmal in einer der neuen Skiregionen, sie werden sicherlich kaum etwas vermissen was sie aus der Schweiz und Österreich kennen.
> Weiterlesen