businessandmore.de


Wissenswertes

Anzeigen


Nützliches
Deutsche Synonyme
Das Quiz Magazin
Synonyme




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Sauger und Flasche

Tipp von Redaktion
Flaschen sind sehr wichtig wenn man ein Kind hat. Es kommt auch nicht darauf an ob man stillt Oder " href="http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/oder.html" style="text-decoration:none;color:black;">oder nicht. Ein Baby kann nicht die ganze Zeit nur Muttermilch trinken , es muss auch lernen das es Tee und Wasser und Saft gibt. Auch wenn man stillt und weiß das man länger, zum Beispiel im Winter , unterwegs ist, kann man mit einer Milchpumpe abpumpen und das Kind mit einer Flasche füttern Oder wenn das Kind schon älter ist und man anfangen möchte abzustillen, ist es leichter wenn das Kind schon an eine Flasche gewöhnt ist.

Es gibt sehr viele verschiedene Flaschen. Die einen sind klein, die anderen sind größer. Manche sind einfach nur rund , das sind die klassischen Babyflaschen, andere sind oval und haben ein Loch dazwischen damit das Kind anfangen kann sie selbst zu halten . Und dann gibt es auch noch Flaschen die man später sehr leicht zu einem Trinkbecher umwandeln kann. Des weiteren gibt es auch Unterschiede zwischen den Saugern für die Flasche. Wenn eine Mutter stillt ist es besser wenn man Sauger nimmt die der Brustwarze ähneln, das sind runde Sauger. Dann gibt es auch noch Sauger die so geformt sind, dass sie dem Kiefer nicht schaden und die Zähne später schön wachsen können .

Und dann gibt es auch noch ovale Sauger. Nicht alle Babys oder Kleinkinder nehmen alle Sauger an. Man muss ausprobieren mit welchem Sauger es besser trinkt. Sauger haben verschiedene Größen, die nach Alter sortiert sind. Auch die Löcher sind unterschiedlich . Man unterscheidet hier vor allem nach Tee- und Breisauger. Es gibt auch Flaschen, die einen Thermometer eingebaut haben und wenn die Nahrung noch zu heiß ist zeigen Sie es an. Wenn die Nahrung auf Esstemperatur abgekühlt ist zeigen sie es genauso an. Man muss heraus finden welche Flasche und Sauger das Kind mag, aber auch genauso welche für die Mutter bequem ist.
Flaschen und Sauger kann man in die Mikrowelle stellen und in der Spülmaschine reinigen.
Ähnliche Beiträge zum Thema:


Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Sauger und Flasche

Suche in 361038 Wörtern und 109459 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...


Werbung