A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Isolierung auf Polnisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Isolierung auf Polnisch: izolacja

Isolierung > Übersetzung
Für die Wortsuche Isolierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Isolierung spanisch - Isolierung italienisch - Isolierung niederländisch - Isolierung polnisch - Isolierung portugiesisch - Isolierung russisch

Für das Wort Isolierung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Absonderung (Physiologie)secretion
Übersetzung für gesondert (allein)alone
Übersetzung für gesondert (allein)separate
Übersetzung für gesondert (Division)separate
Übersetzung für getrennt (Division)separate

Das Wort Isolierung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ebenfalls ist es wichtig darauf zu achten Geräte immer komplett auszuschalten oder aber für eine gute Isolierung des Hauses bzw.
> Weiterlesen