A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man sehr tief auf Polnisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
sehr tief auf Polnisch: bardzo głęboki

sehr tief > Übersetzung
Für die Wortsuche sehr tief wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sehr tief spanisch - sehr tief italienisch - sehr tief niederländisch - sehr tief polnisch - sehr tief portugiesisch - sehr tief russisch

Das Wort sehr tief wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während andere Länder als Veranstalter einer solchen Weltmeisterschaft normalerweise im Vorfeld schon alle Stolpersteine ausgeräumt haben, hat Südafrika nun einmal das Probleme das dessen Probleme leider zuweilen sehr tief sitzen und somit eben eine Sache sind die heutzutage nicht von Jetzt auf Gleich verändert werden können.
> Weiterlesen