A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Skifahren auf Polnisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Skifahren auf Polnisch: jechanie narciarskie

Skifahren > Übersetzung
Für die Wortsuche Skifahren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Skifahren spanisch - Skifahren italienisch - Skifahren niederländisch - Skifahren polnisch - Skifahren portugiesisch - Skifahren russisch

Das Wort Skifahren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist hierbei vor allen Dingen die Region rund um die Zugspitze, da diese schon alleine wegen ihrer Höhenlage dafür sorgt, dass über einen sehr langen Zeitraum und auch schon sehr früh im Jahr das Skifahren möglich gemacht wird.
> Weiterlesen
Doch bevor wir an dieser Stelle einmal etwas näher darauf eingehen kann man auch einmal erwähnen, dass selbst Skifahren im sonst so flachen Nordrhein Westfalen ohne Weiteres möglich ist.
> Weiterlesen