A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man nahe legen auf Russisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
nahe legen auf Russisch: близко положат

nahe legen > Übersetzung
Für die Wortsuche nahe legen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nahe legen spanisch - nahe legen italienisch - nahe legen niederländisch - nahe legen polnisch - nahe legen portugiesisch - nahe legen russisch

Für das Wort nahe legen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für andeuten (Show)indicate
Übersetzung für andeuten (Vorschlag)imply
Übersetzung für andeuten (Medizin)indicate
Übersetzung für andeuten (Medizin)suggest
Übersetzung für vorschlagen (Theorie)propound

Das Wort nahe legen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein Blick darauf würde nämlich eher die Vermutung nahe legen es handle sich dabei um eine Burg oder aber um eine Kirche, denn bei der Erbauung von 1905 bis 1910 wurde genau dies durch die handelnden Architekten auch so gewünscht.
> Weiterlesen