A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Naturforscher auf Russisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Naturforscher auf Russisch: натуралист

Naturforscher > Übersetzung
Für die Wortsuche Naturforscher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Naturforscher spanisch - Naturforscher italienisch - Naturforscher niederländisch - Naturforscher polnisch - Naturforscher portugiesisch - Naturforscher russisch

Für das Wort Naturforscher wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Naturalist (Kunst - Mann)naturalist

Das Wort Naturforscher wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das ist auch ein Grund dafür, dass sich Goethe schon bald als Naturforscher betätigte.
> Weiterlesen