A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man so sein, als ob man eine Stecknadel im Heuhaufen suchte auf Russisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
so sein, als ob man eine Stecknadel im Heuhaufen suchte auf Russisch: так, как если бы искали булавку в копне сена

so sein, als ob man eine Stecknadel im Heuhaufen suchte > Übersetzung
Für die Wortsuche so sein, als ob man eine Stecknadel im Heuhaufen suchte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: so sein, als ob man eine Stecknadel im Heuhaufen suchte spanisch - so sein, als ob man eine Stecknadel im Heuhaufen suchte italienisch - so sein, als ob man eine Stecknadel im Heuhaufen suchte niederländisch - so sein, als ob man eine Stecknadel im Heuhaufen suchte portugiesisch - so sein, als ob man eine Stecknadel im Heuhaufen suchte russisch