A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Wucht auf Russisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Wucht auf Russisch: мощность

Wucht > Übersetzung
Für die Wortsuche Wucht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Wucht spanisch - Wucht italienisch - Wucht niederländisch - Wucht polnisch - Wucht portugiesisch - Wucht russisch

Für das Wort Wucht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Pep (allgemein)pep
Übersetzung für Schwung (allgemein)panache
Übersetzung für Schwung (allgemein)élan
Übersetzung für Schwung (Kraft)momentum
Übersetzung für Schwung (Aufführung)pizzazz

Das Wort Wucht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was hierbei nun jedoch einmal den Vulkanausbruch so faszinierend und auch zugleich sehr zerstörerisch macht ist schlichtweg die Tatsache, dass eben niemand genau vorhersehen kann mit welcher Wucht und Gewalt dieser Ausbruch denn dann auch tatsächlich einmal entsteht und sich begibt.
> Weiterlesen
Während in anderen Ländern oftmals Touristen bei gewissen Verstößen nicht so hart bestraft werden oder gar Straffrei auch ausgehen können, ist die Volksrepublik China hingegen dafür bekannt eben auch ausländische Personen mit der vollen Wucht ihrer Gesetze zu bestrafen.
> Weiterlesen