A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man einsteigen auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
einsteigen auf Italienisch: salire sul treno

einsteigen > Übersetzung
Für die Wortsuche einsteigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einsteigen spanisch - einsteigen italienisch - einsteigen niederländisch - einsteigen polnisch - einsteigen portugiesisch - einsteigen russisch

Für das Wort einsteigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für mitwirken (mitarbeiten)team up
Übersetzung für mitwirken (mitarbeiten)work together
Übersetzung für aufsteigen (Erfolg haben)catch on
Übersetzung für aufsteigen (Erfolg haben)become popular
Übersetzung für aufsteigen (Erfolg haben)become successful

Das Wort einsteigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch wer einfach einmal einsteigen möchte der kann auch mit Blogdiensten arbeiten, die einem eine solche Seite schon eingerichtet kostenlos zur Verfügung stellen.
> Weiterlesen
Das Gute an dieser Geschenkidee ist zudem, dass man schon in recht niedrigen Preisregionen einsteigen kann, denn oftmals findet sich schon ab 20 Euro etwas aufregendes und interessantes.
> Weiterlesen