A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Fetzen auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Fetzen auf Italienisch: pezzo

Fetzen > Übersetzung
Für die Wortsuche Fetzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Fetzen spanisch - Fetzen italienisch - Fetzen niederländisch - Fetzen polnisch - Fetzen portugiesisch - Fetzen russisch

Für das Wort Fetzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schriftstück (Literatur)piece of writing
Übersetzung für Schriftstück (Literatur)written work
Übersetzung für Text (allgemein)text
Übersetzung für Text (Lied)lyrics
Übersetzung für diskutieren (Wörter)quarrel

Das Wort Fetzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn zudem die Betonung die richtige Gewichtung der einzelnen Teilsätze erschwert, bleiben nur noch die paar Fetzen beim Zuhörer hängen, die bei der Betonung herausgehoben wurden.
> Weiterlesen