A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man klar und deutlich auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
klar und deutlich auf Italienisch: espressamente

klar und deutlich > Übersetzung
Für die Wortsuche klar und deutlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klar und deutlich spanisch - klar und deutlich italienisch - klar und deutlich niederländisch - klar und deutlich polnisch - klar und deutlich portugiesisch - klar und deutlich russisch

Für das Wort klar und deutlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für akzentuiert (allgemein)accented
Übersetzung für akzentuiert (Linguistik)accentuated
Übersetzung für akzentuiert (Linguistik)accented
Übersetzung für betont (Wichtigkeit)stressed
Übersetzung für betont (Wichtigkeit)emphasized

Das Wort klar und deutlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Deshalb empfiehlt es sich einen Gebrauchtwagen anzuschaffen, für den eben auch der Anschaffungspreis schon einmal klar und deutlich spricht.
> Weiterlesen