A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man von Herzen auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
von Herzen auf Italienisch: di tutto cuore

von Herzen > Übersetzung
Für die Wortsuche von Herzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: von Herzen spanisch - von Herzen italienisch - von Herzen niederländisch - von Herzen polnisch - von Herzen portugiesisch - von Herzen russisch

Für das Wort von Herzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gern (allgemein)gladly
Übersetzung für gern (allgemein)with pleasure
Übersetzung für gern (Interjektion)with pleasure
Übersetzung für gern (Interjektion)willingly
Übersetzung für ja (allgemein)yes

Das Wort von Herzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wurde in der Vergangenheit hierbei eben noch sehr darauf geachtet das es zunächst einmal von Herzen kommt, so wird heutzutage doch schon mehr auf den materiellen Wert eines Geschenks geachtet, schon alleine deshalb um den jeweils Beschenkten auf diese Art und Weise eben auch seine Wertschätzung zeigen zu können.
> Weiterlesen