A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man lahm legen° auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
lahm legen° auf Portugiesisch: imobilizar

lahm legen > Übersetzung
Für die Wortsuche lahm legen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lahm legen polnisch - lahm legen russisch

Für das Wort lahm legen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abstellen (Wasserhahn)turn off
Übersetzung für abstellen (elektrisches Gerät)turn off
Übersetzung für abstellen (elektrisches Gerät)switch off
Übersetzung für abwenden (Kopf)turn away
Übersetzung für abwenden (Gesicht)avert

Das Wort lahm legen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auch ist überaus interessant das die IG Metall oder aber Gewerkschaften wie die so genannte Transnet aufgrund ihrer Mitgliederanzahl und Stärke hierbei eben eine gewisse Macht inzwischen besitzen die zuweilen ganze Industriebranchen oder aber Regionen in Sachen Verkehr und Mobilität lahm legen können.
> Weiterlesen