A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Nachrichtensprecher auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Nachrichtensprecher auf Portugiesisch: repórter

Nachrichtensprecher > Übersetzung
Für die Wortsuche Nachrichtensprecher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Nachrichtensprecher spanisch - Nachrichtensprecher italienisch - Nachrichtensprecher niederländisch - Nachrichtensprecher polnisch - Nachrichtensprecher portugiesisch - Nachrichtensprecher russisch

Für das Wort Nachrichtensprecher wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Sprecher (allgemein - Mann)talker
Übersetzung für Sprecher (Radio - Fernsehen - Mann)presenter
Übersetzung für Sprecher (Radio - Fernsehen - Mann)announcer
Übersetzung für Sprecher (Person - Mann)spokesman
Übersetzung für Sprecher (Person - Mann)spokesperson

Das Wort Nachrichtensprecher wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er wirkt eher wie ein Nachrichtensprecher und weniger wie ein Mann, der auf Stimmenfang ist.
> Weiterlesen